Unser Team

Anna

Leiterin Wandertouren

 

Zuständigkeit

Erstellung der Roadbooks.

Organisation und Durchführung der Touren 

 

Kurzinfo:

 

In Westfalen geboren, zog es Anna erst in den Süden Deutschlands, schließlich aber nach Frankreich.
Der Sonne, den Bergen und dem Meer folgend ging sie 1998 nach Kreta, wo sie ihr Hobby zum Beruf machte und noch heute gern mit dem Kajak unterwegs ist.
Seit 2002 begleitet Anna in den Sommermonaten Trekking-Touren auf den griechischen Inseln. Im Winter nutzt sie zumeist ihre freie Zeit, um ihr noch unbekannte Länder zu erkunden.
Vor einigen Jahren verlegte sie ihren Wohnsitz zurück in ihr Heimatland und wohnt nun in der Nähe von München, wo sie im Winter praktischerweise die Berge zum Skifahren direkt "vor der Tür" hat. Als wahrer "Draußenmensch" kann Anna es kaum erwarten, mit ihren Gästen in der Natur dieser Welt unterwegs zu sein!

erfahrene Trekking- und  Wanderführerin seit ca. 20 Jahren

Chris

Wandertouren - Begleiter

 

Zuständigkeit

Kreta - Touren

 

Kurzinfo:

erfahrener Kretawanderer